Zombiekalypse – Das Tagebuch der Apokalypse

Wer durch die vielen gruseligen Spielstunden in Dayz und Dayz Origins noch nicht die Nase voll hat von einer post-apokalyptischen Atmosphäre, sollte mal ein Blick auf die Webseite ZombieKalypse.com werfen.

Zombiekalypse . Day Tagebuch eines Überlebenden

Dort entsteht ein fiktives Tagebuch eines Überlebenden in einer Zombie-Apokalypse. Der Protagonist schreibt regelmäßig über seine Erlebnisse zwischen Untoten und lässt einen teil haben an seinem ständigen Kampf ums Überleben. Aktuell gibt es bereits 22 Tagebucheinträge. Natürlich sollte man mit dem Lesen bei Tagebucheintrag #1 einfangen, diesen findet ihr hier: Zombiekalypse

Die Blog Einträge kommen in unregelmäßigen Abständen, aber meistens einer pro Woche. Die Seite ist eine nette Abwechslung zu den gewöhnlichen Blogs und spiegelt auch vieles aus dem DayZ Überlebenskampf wieder.

Passend zum Tagebuch gibt es auch eine Facebook-Fanseite unter Facebook.com/Zombiekalypse

Ein Kommentar

  1. originell sagt:

    Der erste Tag in der neuen Welt….Ich wache an einem Strand auf und finde im nächsten Haus einen Rucksack.. Toll…Nach dem Haus nur Wald und nach gefühlten 3-4 Stunden laufen eine Burgruine !!
    Also erkundige ich diese und was passiert…die Treppe bricht weg :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.