Wir spielen wieder DayZ

ACHTUNG: Anmerkung am Ende des Artikels lesen!

Nachdem wir uns ein wenig zurückgezogen hatten, unser DayZ Origin Server war ja am Ende nicht mehr so gut besucht, spielen wir seit ein paar Tagen wieder aktiv Dayz. Wir sind von Origins auf Epoch umgestiegen, da wir die Probleme mit der Origin Entwicklern und GTXGaming auch nicht als förderlich für die Mod ansehen.

dayz-epoch-server



DayZ Epoch bietet inzwischen alle Vorzüge die man auch bei Origin hatte, Autos, Häuser,Flugzeuge und Hubschrauber. Sogar NPCs sind zu finden. Wir spielen auf einem Server von Free-Gamer.eu, mit einer modifizierten Map. Neben dem regulären „DayZ Alltag“, gibt es kleine Missionen und Events an denen man (freiwillig) teilnehmen kann. Dazu gibt es sogenannte Trade-Zones, dort könnt ihr Waffen, Baumaterial, Autos und mehr kaufen und auch verkaufen.

dayz_epoch-11

Basenbau bei DayZ Epoch

Wir sind unter den bekannten Nicknamen Zombiekalypse.com und Balu auf dem Server unterwegs.

Server Infos: 85.131.240.175:2302 – Max. 42 Spieler. Deutschsprachige Admins.

Der Server bei Gametracker.com

ACHTUNG: Nachdem der Server-Admin Pagan abgesetzt wurde, verkommt der Server. Basen werden becampt, Häuser werden per Bugs leergeräumt und Fahrzeuge sinnlos zerstört. Wir raten daher ab auf dem Server zu spielen. Wir überlegen uns ob wir einen eigenen Server aufmachen, auf dem man Fehlverhalten konsequent bestraft.

3 Kommentare

  1. […] wir ja schon geschrieben hatten, haben wir angefangen DayZ Epoch zu spielen. Wir wollen euch nach und nach Tipps und Tricks […]

  2. mike / hunk sagt:

    hallo
    ich bin ein freund von pagan und wollte euren dayz Napf Server testen Problem man fliegt gleich raus beim ersten mal wegen public restricion und dann sofort nach dem laden wo die Meldung kommt scan hat nix gefunden.
    zum Thema pagana alter Server , wir hatten ne riesen base zu viert , und jetzt sontag nachmita 17 Uhr 2 spieler drauf , ja so ist das wenn man die Leistung des erbauser nicht würdigt und ihn rausschmeist undter irgendwelchen vorwürfen … der freegamer Server ist am ende

    mike

    • Balu sagt:

      Hi
      mit dem Epoch Update kamen ein paar Probleme dazu, deshalb ist der Server aktuell nicht bespielbar. Wir warten auf den neuen Patch, mit dem die Probleme behoben sein sollten. Der Patch kommt die Tage raus. Dann wird das spielen auch möglich sein. 🙂
      Die Meldung gibt es dann natürlich auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.