Werde Mitglied auf unserem DayZ Origins Server

Nachdem wir unseren normalen DayZ Origins Server leider schließen mussten, haben wir einen neuen Server aufgemacht. Allerdings läuft der Server mit einer Whiteliste, also kommen nur Spieler auf den Server die sich bei uns angemeldet haben.

DayZ Origins

Der Hauptgrund war, dass immer mehr Cheater auf den Server kamen und auch die Spieler aus Russland sich nicht an die Regeln halten wollten. Es war für uns sehr Zeit und Nerven-Aufwendig sich um den Server zu kümmern. Mit dem Whitelist Server wollen wir das unterbinden.

Wer dort bei uns mitspielen will kann sich gerne bei uns melden. Der Eintrag auf der Whitelist ist natürlich kostenlos. Wir brauchen folgende Daten von euch:

  • GUID (die 32 stellige Nummer erfahrt ihr wenn ihr im Chat eingebt: #beclient guid)
  • Euren ingame Nick

Schickt uns den Link entweder über das Kontaktformular auf der Webseite oder über unsere Facebook Seite.

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen neuen Spieler begrüßen zu dürfen.

Quizfrage zum Schluss: Wo befinden sich der Spieler im Screenshot auf der DayZ Origins Map? 😉

4 Kommentare

  1. BlackWolf sagt:

    Was könnt ihr mit den Daten sonst noch anfangen? Ich hab gelernt niemanden zu vertrauen seitdem ich DayZ spiele 😀

    • Balu sagt:

      Wir brauchen die Daten nur um:
      – Die GUID als „Kennzeichen“ zu speichern damit du auf den Server kommst
      – Den Spielernamen, damit wir wissen welche ID zu welchem Spieler gehört.

  2. Junkboy sagt:

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe auf diesem Wege Origins wieder spielen zu können.
    Mit netten Leute ohne Hacker!

    Frage, soll ich die GUID hier über antwort eintragen ? Habe keine Anhnung wo sonst

    Grüße
    Junkboy aka Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.