Video Vorschau auf DayZ Origins 1.7.7 – Die Republik Novistrana

DayZ Origins wird mit der Republik Novistrana erweitert

DayZ Origins wird mit der Republik Novistrana erweitert. Daneben gibt es weitere sehr gute Erweiterungen, wie versteckte Untergründe in Häusern und vieles mehr!

Es tut sich was bei DayZ Origins! Mit dem Update auf 1.7.7 kommt das bisher größte Update in der Geschichte von DayZ Origins.

Was kommt auf den Spieler zu? Sehr Vieles! Neue Waffen, neue Fahrzeuge, überarbeitete Städte und Landschaften. Dazu ist im Video eine weitere Gefahr zu erahnen, die sich aus der Luft nähert – genaueres dazu gibt es noch nicht.

Es wird in Gebäuden versteckte Türen geben die den Weg in unterirdische Verstecke öffnen. Doch diese Ort bergen auch neue Gefahren, nicht nur Zombies warten auf den Spieler, auch wilde (infizierte) Tiere.
Viele kleine Neuheiten bereichern das Spiel enorm.

Neben den Änderungen an der bisherigen Map gibt es nun auch noch eine weitere große Erweiterung: Die Republik von Novistrana.
Der bisherige Staat Taviana erhält eine 20km lange Grenze zum neuen Nachbarstaat Novistrana. Ihr könnt über Brücken, Ceckpoints und Straßen in das neue Land kommen.
Die Republik von Novistrana selbst ist eine 265km² große Welt (genauso groß wie Chernovar). Wie in Taviana ist auch in Novistrana der Zombie Virus ausgebrochen und die Untoten haben sich breit gemacht. In Novistrana gibt es ein neues Camp Überlebender, um Professor Vlad – der nach wie vor nach einem Gegenmittel gegen den Virus forscht.

Ihr seht, es gibt sehr viel neues auf DayZ Origins zu erleben. Das Realese Datum ist leider noch nicht bekannt.

Unser DayZ Origins Server wird natürlich auch das neue Update erhalten. Wer bei uns spielen will dem empfehlen wir diesen Artikel: Unser DayZ Origins Server

3 Kommentare

  1. GermanGamer9821 sagt:

    Die versauen sich das Spiel immer mehr erst patchen sie die bots so hoch das man garnichts mehr kriegen kann und jetzt machen die die zombies stärker und noch wilde tiere die dich töten wollen?! Also jetzt mal im ernst wollen die uns eigentlich verarschen so verliert man seine community finde ich, da man bestimmt wenn man eine base aufgebaut hat dann sofort von irgendwelchen killer osterhasen getötet wird. Was ich aber in Ordnung finde ist das sie die map vergrößert haben. Ich hoffe aber auch das die Vehicle anzahl dem entsprechend angepasst wird! Also was glaube ich mal die meisten wollen (denk ich mal) das sektor B runter gepatch wird und keine killer osterhasen die dich nachts anhoppeln und töten!

    • Anonym sagt:

      Den Sector runter patchen? Warum sollte das passieren? Die Guards sind nicht sonderlich schwer und viele sind es auch nicht. Stell dir ein Team zusammen und clear das ding einfach. Der Sector ist nicht ein bisschen härter geworden. Wenn es nach mir und meinem Team geht, könnte der noch ein wenig härter gemacht werden. Wir rennen da durch, keiner stirbt und innerhalb von ein paar Stunden haben wir alle NPCs getötet und die Uräle geleert. Ein bisschen Skill sollte man schon haben (Und damit meine ich nicht das „Mimimi“-Skill…

  2. Ave sagt:

    Kann dir nicht zustimmen, finde schon das die Killer Osterhasen eine gute idee ist den haben es die spieler die länger auf den server sind und alles haben etwas schwerer die neuen spieler aufzulauern . Wir Haben da durch mehr teamplay zu erwarten. Und wen das das duplizieren nicht mehr funz sind auch älterer spieler gefordert da die erfahren spieler zu 90% alle dupen. Den jemand der neue im spiel einsteig ist erst mal froh das er überhaupt seine position bestimmen kann. Schade finde ich das da wo mann waffen finden kann wie Martin sich die grösseren clans ja regelrecht besetzen. Würde mich freuen wenns es etwa mehr loot stand orte geben würde oder eben alles über all dropen könnte, und das mann die boots auch mal looten könnte und nicht alles diereckt verschwinnndet wenn mann die killt, Militer zombis sollten schon mal eine waffe in iventer mit führen oder nvg .

    Aber das schlimmste ist das mann keine klare aus sagen gibts wann das pacht jetzt kommt. Komm das update jetzt very soon das kann ja wei den machern ja viel heissen.
    Vor den erscheine der PS4 also vor der standalone version.

    Hall verderbt dir das nicht mit der comuniti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.