Twitch DayZ Streamer ShinseiYama der Slowene

Heute wollen wir euch einen besonderern DayZ Spieler vorstellen – ShinseiYama aus Slowenien.

twitch

Das besondere an ShinseiYama ist, dass er halbseitig gelähmt ist. Auf dem heimweg von der Schule wurde er auf dem Fahrrad fahrend von einem betrunkenen Autofahrer angefahren. An den Unfall erinnert er sich nicht mehr, aber die Verletzungen waren so schwerwiegend, dass er seither halbseitig gelähmt ist.

Seither lebt ShinseiYama sehr zurück gezogen. Er geht hauptsächlich seinem großen Hobby nach, dem spielen und streamen. Bis zu 10 Stunden am Tag streamt ShinseiYama inzwischen auf Twitch, hauptsächlich DayZ. Sein Wunsch ist es, von seinem Stream besser leben zu können, aktuell muss er nämlich von weniger als 500 Euro im Monat leben.
Spielen kann ShinseiYama mit einer eigenen Konstruktion, die er mit einer Hand und einem Fuß bedient.

ShinseiYama ist ein leidenschaftlicher DayZ Spieler und die Streams sind auch immer sehr unterhaltsam, wir haben uns mehrere Stunden angeschaut und wollten auch anderen Leuten den Stream vorstellen.

Auf Twicht heißt sein Profil ShinseiYama. Auf seiner Homepage gibt es auch mehr von ShinseiYama zu lesen. Die Homepage findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.