Server Befehle für eure DayZ Server

DayZ Server Befehle

Ohne einen aktiven Server-Admin kann in DayZ schnell der Spass vergehen, wenn Hacker oder Bug-User auf dem Server sind. Wir haben die wichtigsten Server-Befehle hier für euch aufgelistet.

Alle Inhaber von DayZ Server, müssen ab und zu Leute bannen oder andere Dinge einstellen. Das geht am einfachsten mit Befehlen die ihr im Spiel eingebt. Um euch einzuloggen macht die Chatzeile auf, wechselt in ein Chat der nicht öffentlich ist (z.B. Group Chat) und gebt #login serverpasswort ein, dann seid ihr eingeloggt und könnt die nötigen Server-Befehle eingeben.

Die wichtigsten Befehle für die Administratoren findet ihr hier:

[table “8” not found /]

Es gibt allerdings auch Befehle die User nutzen können, z.B. um alle Spieler des Servers anzuzeigen (die Funktion geht aber auch ganz einfach mit dem drücken der Taste P)

[table “9” not found /]

2 Kommentare

  1. Alex sagt:

    Erinnert mich ein bisschen an die Befehle von Minecraft, was ich aber Super finde das man jetzt direkt über die Befehle die Spieler kicken/ bannen kann so kann man ohne viel Aufwand Spieler die sich nicht an die Regeln halten kicken 😀
    Was mich aber noch brennend interessiert ist, ob die Standalone wirklich sicherer gegen Hacker ist, oder ob es Dann Plugins, ähnlich wie bei Minecraft die Hacker enttarnen kann und diese dann selbständig gekickt werden.

  2. Sev sagt:

    Ich bin mir sicher das es bei der Standalone besser werden wird. Zur Zeit macht es ja Arma den Hackern relativ einfach.
    Ganz ausschließen kann man es natürlich nie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.