In eigener Sache: Dayz Origins Server Update auf 1.7.5

DayZ Origins Update 1.7.5

Probleme beim Update von DayZ Origins 1.7.5

Soeben wollten wir unseren DayZ Origins Server auf die Version 1.7.5 updaten. Wir befolgten die Anweisung und stoppten den Server und installierten das Update. Wie soll es auch anders sein, hat es natürlich nicht geklappt – der Server ist seither nicht mehr online zu bekommen.

Ein Ticket wurde erstellt und nun müssen wir wohl auf GTX Gaming warten. Wir hoffen, dass der Server bald wieder online ist.

 

9 Kommentare

  1. tom sagt:

    hi leute wie geht das den überhaupt mit den serverupdate usw ich hab keine ahnugn und meien leute kommen ncith mehr aufn Server…..

    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet liebe grüße und gute überleben …TOM

  2. […] released. Viele Server sind auch schon damit ausgestattet (unserer leider nicht, siehe den Artikel hier). Neben neuen Waffen gibt es auch neue Fahrzeuge, die alle mit Reinforcement Material gepanzert […]

  3. Dave sagt:

    Ja, und wie geht es jetzt weiter? hast du da schon eine lösung? weil bei mir ist das selbe mein server geht nicht mehr ist aber auf 1.7.5…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.