H1Z1 – Das neue Zombie survival MMO

Sony präsentiert das neue Zombie Survival Game: H1Z1H1Z1 als Alternative zu DayZ?

Auch wenn wir eingefleischte DayZ Spieler und Fans sind, so darf man natürlich auch mal einen Blick auf „Konkurrenzspiele“ werfen. Und genau das haben wir getan. Von Sony wurde bereits vor einiger Zeit das Zombie MMO H1Z1 angekündigt welches als direkter Konkurrent zu DayZ gilt. So verwundert es auch nicht, dass DayZ schon jetzt (auch seitens der Entwickler) mit H1Z1 verglichen wird und die Unterschiede deutlich gemacht werden.

Bislang ist das Spiel noch nicht veröffentlicht, aber wir haben auf unserer neuen Webseite schonmal alle Informationen zu H1Z1 zusammengetragen und werden natürlich weiterhin darüber berichten.
Wer also einen Blick auf Sony’s H1Z1 werfen möchte, findet die Webseite unter SurviveH1Z1.com!

Was man über H1Z1 wissen sollte ist, dass es sich um ein Zombie Survival Game handelt das in der Zukunft spielt. Um ganz genau zu sein, der Spieler befindet sich 15 Jahre nach dem Ausbruch des H1Z1 Virus und kämpft gegen Wildtiere und Zombies um sein Überleben! Überleben nimmt die größte Rolle im neuen Zombie Survival Game H1Z1 ein, doch im Gegensatz zu DayZ werden viele Kleinigkeiten dem Spieler sein Überleben wesentlich schwieriger machen! Bei H1Z1 ist im Gegensatz zu DayZ wesentlich mehr auf den Simulations Aspekt geachtet worden sowie auf die Realitätsnähe. So leben Spieler beispielsweise ganze Tage, es gibt den Zyklus des Lebens, Pflanzen wachsen, Tiere leben und Ressourcen werden knapper wenn man sie nutzt. Gegenstände müssen kombiniert werden um etwas zu bauen und von grosser Bedeutung wird auch das Bilden von Teams sein! Ein wirklicher Unterschied aber vorallem, dass das töten von Menschen definitiv Konsequenzen mit sich tragen wird!

Mehr Informationen zu den Unterschieden von H1Z1 und DayZ findet ihr auf www.surviveh1z1.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.