Der ideale DayZ Zock?

DayZ

Wie und wann spielt ihr DayZ am liebsten?

Draußen ist es kalt und regnerisch, es ist kurz vor 22 Uhr und es klingelt an der Tür. Der lang ersehnte Pizzadienst ist endlich da mit eurer Bestellung. Ihr bezahlt die Bestellung, und schließt die Wohnungstür hinter euch ab… nun ist es endlich Zeit DayZ zu spielen.

Die Rolläden sind unten, es ist dunkel. Nur der Bildschirm des Monitors flimmert und die Geräusche aus der zombie-verseuchten Welt hallen durch die Wohnung. Die Pizza liegt griffbereit neben der Tastatur, das Trinken steht daneben.

Wie sieht euer perfektes DayZ Zocken aus?

3 Kommentare

  1. Sp1eLmaNn sagt:

    In etwa so ähnlich! 😀 ich gebe mir jedoch weniger Pizza als mehr Kippen und Wasser…

    An dieser Stelle möchte ich das SD-Team darum bitten, Kategorien über Mod’s beizufügen, bsp… wie werden häußer gebaut in Origins, wie stellt man Blood-Self-Transfusions in TiMz her, wie besiegt man den Bloodsucker auf Namalsk am besten… usw.

    Das würde mich jedenfalls sehr freuen hier auch allerlei Infos über Mod’s zu finden

    Ansonsten finde ich die Seite SPITZENMÄßIG!
    Bleibt bitte weiter so überischtlich und aktuell!

    LG, Sp1eLmaNn

    • Balu sagt:

      Hi
      Die Kategoriesierung ist wirklich keine schlechte Idee. Aktuell ist Origins hier dominieren, da wir das selber spielen. Namalsk haben wir einmal angespielt, allerdings hat die Sucht nach Origins dann wieder gesiegt. Wir werden aber zukünftig auch über Namalsk und Co schreiben.
      Falls es hier auch Leute gibt, die an der Seite mitmachen wollen, z.B. mit Artikeln könnt ihr uns auch gerne schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.