DayZ Update 1.7.7 angekündigt

Neben den Arbeiten an der kommenden DayZ-Standalone Version gibt es immer wieder Updates im laufenden DayZ Spielbetrieb, so wurd jüngst ein neues DayZ Update angekündigt – Patch 1.7.7

Neuer DayZ Patch im Anmarsch

Neuer DayZ Patch im Anmarsch

Das Update auf Version bringt neue Waffen wie die Makarov SD und das Maschinengewehr RPK-74. Beide Waffen kennen Spieler der DayZ Origins Reihe schon.


Neben neuen Waffen sollen auch drei neue Zombie Gestalten die Maps unsicher machen. Die neuen Zombies sollen schwerer zu töten sein wie die bisherigen – es handelt sich dabei wahrscheinlich um ein Pendant zum „Patient Zero“ aus DayZ Origins.

Patient Zero aus DayZ Origins

Allgemein wird der Schaden durch Schläge der Zombies mit dem Patch stärker.

Weitere Neuerungen werden neue Nahrungs- und Getränke-Items sein, sowie zahlreiche kleinere Änderungen an Balancing und Inventar. Ebenso wird es möglich sein bestimmte Magazine für Waffen zu kombinieren.

Allerdings ist noch kein Datum für das Update bekannt gegeben worden.

Quelle: DayZMod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.