DayZ Survivor Gamez

Vor wenigen Tagen fanden die fünften Survivor Gamez auf der Streaming Plattform Twitch statt. Ein Dayz Standalone Gamingevent bei dem verschiedene Streamer und Youtuber in einer Art Battle Royale Modus aufeinander losgelassen werden und ums eigene Überleben kämpfen müssen. Das Zielspiel jedes einzelnen Teilnehmers (32 an der Zahl) ist also einzig und alleine die anderen Teilnehmer zu Überleben. Die 32 Teilnehmer wurden auf 2er Teams ausgewählt und das gesamte Event wird unter anderem vom derzeitigen DayZ-Produzenten Brian Hicks mitgeleitet. Unter den diesjährigen Teilnehmern waren unter anderem die Streamer PsiSyndicate, TheDevildogGamer, Towelliee, Moondye7, Shroomzt und auch Lirik.

In diesem Video seht ihr den Gewinner des letzten Jahres (PsiSyndicate) und sein Gameplay bei den DayZ Survivor Gamez:





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.