DayZ Standalone Neuigkeiten – Das Inventarsystem & Häuser im Video

DayZ Standalone - neue Häuser

In Häusern gibt es ein komplettes Re-Design und ihr findet Loot z.B. auch unter Betten oder in Schränken.

Zu Beginn des Videos bekommt ihr einen Einblick in das neue Inventarsystem, auch wenn es noch nicht fertig gezeigt wird, sieht man deutliche Unterschiede zum bisherigen System. Auch die Drag & Drop Funktion wird gezeigt.

Das neue Inventarsystem erlaubt es z.B. die Taschen eurer Kleidung mit Dingen zu füllen.

Im gleichen Atemzug wurde gezeigt, dass ihr eure Bekleidung auch komplett wechseln könnt. Von der Mütze, bis zu Stiefeln ist an Bekleidung alles zu finden.

Die Gebäudestruktur wurde ebenfalls stark verändert, es gibt nun mehr Gebäude die ihr betreten könnt. Die Inneneinrichung wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Die Lootpunkte wurden auch in Häusern stark erweitert. Zum Beispiel findet ihr auch Dinge unter Betten oder in Wandschränken.

Am Ende des Videos stellen sich die Entwickler auch noch den Fragen der zahlreichen Besucher der Pax East.

Hier wurde auch kuriose Fragen gestellt, z.B. „are we able to our buts hanging out of cars or helicopters?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.