DayZ Standalone Gewinnspiel

DayZ Standalone Gewinnspiel

Hallo zusammen, da hier viele auf die DayZ-Standalone Version warten haben wir uns etwas ausgedacht. Wir wollen mehrere Exemplare (mindestens 3) verlosen und auch die Teilnahme wird ganz einfach sein.

Was ihr tun müsst: Meldet euch auf unserer Seite an (das geht hier), kommentiert regelmäßig unsere Beiträge hier auf der Seite und habt ein wenig Glück. Die Dayz Standalone Spiele werden dann per Zufallsprinzip ausgelost. Das Gewinnspiel läuft ab heute, bis zur Veröffentlichung der Standalone Version (voraussichtlich Juni).

DayZ Wallpaper

Tolle DayZ Wallpaper findet ihr hier

Die DayZ-Standalone wird mit einigen neuen Feature kommen, z.B. einem komplett neuen Inventarsystem oder auch neuen Charaktereigenschaften wie sichtbarer Gesundheitszustand am Spieler selber. Dazu sind viele Dinge die ihr aus DayZ Origins schon ansatzweise kennt geplant, wie z.B. Häuser bauen. Der Veröffentlichungstermin ist derzeit für Juni 2013 geplant.

5 Kommentare

  1. Nick sagt:

    Dein ernst? Das Bild ist nicht von DayZ, sondern von WarZ. Als Rocket sagte, es gäbe Leute, die diese beiden Spiele nicht auseinadere halten könnten, dachte ich er spinnt… Aber langsam versteh ich es.

  2. MrLanzelot sagt:

    zwar verstehe ich nicht wie ich mich bei euch anmelden kann aber ich werde hier trotzdem ein paar kommentare hinterlassen und hoffen das ich einer der glücklichen sein werde die gewinnen 🙂

  3. isk_8 sagt:

    Grade auf diese Seite gestoßen. 🙂
    Und muss sagen, bis jetzt eigentlich echt gute Arbeit. Kann mich meinem Vorredner aber in Sachen Anmeldung nur anschließen. 😀
    Naja, ab und zu schaue ich gerne wieder rein hier 😉

  4. Alex sagt:

    Am meisten in der Standalone freue ich mich auf das Inventar System 😀
    Das in der Mod geht mir Mahnmal tierisch auf den Senkel. Naja Arma 2 halt 😀

  5. MrLanzelot sagt:

    hallo nochmal
    hab eine frage werdet ihr dann schon die erste version verlosen?
    da das kaufmodell gleich wie bei minecraft ist?
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.