DayZ Standalone Alpha kurz vor Fertigstellung?

Steht die DayZ Standalone Alpha kurz vor der Veröffentlichung? Es war verdächtig still in den letzten Wochen um das Team von Dean ‚Rocket‘ Hall.

DayZ Standalone Alpha

In der DayZ Standalone Version ist es möglich andere Spieler festzunehmen.

Doch nun hat Hall sein Schweigen – immerhin kurzzeitig – gebrochen und via twitter.com durchblicken lassen, sich mittlerweile in den finalen Zügen der DayZ-Standalone-Entwicklung zu befinden. Deshalb habe er sich eine Auszeit von der Öffentlichkeit genommen, so Hall:

„Ich merke, dass das Ausbleiben der Bekanntgabe weiterer Neuigkeiten zu DayZ durch mich einige Leute nervt. Aber ich habe mir eine Auszeit von Foren, Reddit und dem Leben genommen, um die finale Runde einzuläuten. Wir sehen uns bald.“

Man kann also darauf spekulieren, dass die DayZ Standalone kurz vor der Veröffentlichung ist. Damit würde man auch die Spieler beruhigen, die seit Monaten, bzw fast einem Jahr auf das Spiel warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.