DayZ Origins Troll – „Peter Griffin“ spielt DayZ

In DayZ gibt es neben dem Überlebenskampf auch viele Möglichkeiten andere Spieler zu trollen. Einer der bekanntesten Streiche ist „Peter Griffin plays DayZ“. Schon mehr als 800.000 Leute haben sich das Video angeschaut.

Neben Peter Griffin, gibt es noch „Herbert the Pervert plays DayZ„. Beides Trolls spielen in auf der Map Taviana (auf der auch das beliebte DayZ Origins spielt.  Mit der „Kofferraum Methode“ und ein wenig zeit kann man es auch schaffen ganze Lager von Clans auszuspähen. Einfach im Kofferraum warten bis eine Gruppe das Auto mitnimmt und es zu ihrem Lager fährt 😉

Habt ihr schon mal jemand in DayZ ‚getrollt‘? Damit meinen wir jetzt nicht Leute erschießen, obwohl man davor sagt, dass man ‚friendly‘ ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.