DayZ Origins 1.7.6 Update News

Pünktlich zum Wochenende gibt es ein neues DayZ Origins Update.
Version 1.7.6 ist ein weiterer Schritt in Richtung des nächsten riesigen Updates (Version 1.8) und steht ab sofort im DayZ Commander zum Download bereit.
DayZ Origins 1.7.6. bringt einige wesentliche Veränderungen mit sich:

origins176

Zombies

Das Aussehen der Zombies orientiert sich viel mehr an den eigentlichen „Bewohnern“ von Taviana. So gibt es nun Feuerwehr, Ärzte, Mechaniker, geflohene Flüchtlinge und viele weitere neue Typen von Zombies.
Das macht das Ganze etwas „realistischer“ und vor allem abwechslungsreicher im Vergleich zu der bisherigen Anzahl verschiedener Zombietypen.
Auch wurden die Zombies selbst auch verbessert, diese sind nun eine wesentlich höhere Bedrohung für menschliche Spieler als bisher.
Schüsse oder laute Bewegungen sorgen nun verstärkt dafür, dass mehr und mehr Zombies angezogen werden!

Spieler

Endlich ist es auch weiblichen Skins möglich das beliebte Ghilliesuit (Tarnanzug) anzuziehen.

Generelles

Fahrzeuge, Häuser, Zelte, etc.. enthalten nun endlich eine Anzeige darüber wieviele Slots belegt sind und wieviel Ausrüstung noch hereingelegt werden kann!

Fahrzeuge

Die Origins Entwickler haben einige neue Fahrzeuge hinzugefügt und bisherige modifiziert. So erhält der „Scrap Bus“ nun eine ausfahrbarte „Plattform“ auf der ein Maschinengewehr montiert ist.
Desweiteren wurde ein „Capri 69“ mit einer montierten Gatling Gun hinzugefügt welcher sicherlich auch für einigen Spaß sorgen wird.
Aus anderen Mods bekannt sein, dürfte der Fueltruck (Tanklaster), der rund 300 Liter Treibstoff fasst und mittels eines neuen Gegenstands „Fuel Hose“ dazu benutzt werden kann andere Fahrzeuge zu betanken.

Sektor B/Salvation City

Auch die beliebte Insel ‚Sektor B‘ hat ein paar Veränderungen mit auf den Weg bekommen, so wurde allgemein das Balancing verändert, d.h. wenn man nun mehr riskiert, wird man auch stärker dafür belohnt.
Wie genau dies aussieht, ist aktuell nicht bekannt – gerne könnt ihr uns eure Sektor-B Erfahrungen berichten!

Bugfixes

Natürlich wurden auch diverse Bugs gefixt, so dass es z.B. nicht mehr möglich ist durch ein Stronghold-Tor zu buggen oder ähnliches.
Die komplette Liste ist hier zu finden: Origins 1.7.6 Changelog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.