DayZ – Kurzmeldungen aus der Apokalypse #2

Heute haben wir wieder ein paar Kurzmeldungen und DayZ Tipps für euch. Falls ihr auch irgendwelche Dinge wisst, die nützlich sind aber nicht jeder weiß könnt ihr sie gerne hier als Kommentar posten oder uns schicken, dann posten wir diese das nächste mal (gerne auch mit Nick Nennung der Hinweisgeber)

DayZ Kurzmeldungen und Tipps

DayZ Kurztipps mit Pferden, besserer Sicht bei Nacht und der Navigation mit der Karte

  • Wenn ihr eine Map habt, könnt ihr einen Punkt (Shift Links + Linke Maustaste) markieren und erhaltet auf dem Bildschirm die Richtung und Entfernung angezeigt. ACHTUNG: Nicht verwechseln mit der X Markierung von Punkten, diese Markierungen sind von jedem einsehbar.
  • Wenn es Nacht wird könnt ihr auch ohne Nachtsichtgeräte noch ein wenig spiele. Geht dazu in die Video Einstellungen und stellt eure Gamma werte auf Maximum. So könnt ihr noch ein wenig mehr sehen, bei Mondschein könnt ihr sogar die ganze Nacht spielen.
  • Ein sehr aussergewöhnliches Fortbewegungsmittel gibt es in der M107 Mod. Dort hat man die Möglichkeit ein Pferd zu reiten. Natürlich hat dieses auch eine Engine-Statusanzeige! Das Pferd könnt ihr im folgenden Video sehen (bei Minute 18:43)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.