DayZ Epoch und alles was Anfänger wissen müssen

Wie wir ja schon geschrieben hatten, haben wir angefangen DayZ Epoch zu spielen. Wir wollen euch nach und nach Tipps und Tricks für eure „Karriere“ in Epoch liefern. Wer will kann auch direkt mit uns spielen, wir haben den Server von Free-Gamer.eu zu unserer neuen Heimat erkoren. Wer will kann dort natürlich auch mit uns spielen.

DayZ Epoch




Was müsst ihr als erstes über DayZ Epoch wissen?

Die Epoch Mod basiert auf der Arma II Version von DayZ und bietet wie DayZ Origins viele Möglichkeiten der Unterhaltung. Neben unzähligen Fahrzeugen wie SUV, ATV (Quad) oder Humvee gibt es auch Hubschrauber und auf dem Free-Gamer.eu Server auch Flugzeuge. Diese Fortbewegungsmittel sind auch nötig um die große Map namens „Napf“ zu durchqueren, ansonsten könnt ihr stundenlang durch die „Pampa“ laufen. Die Epoch Mod hat aber dann doch einige Unterschiede zu Origins. So ist der Bau von Häusern sehr viel freier und offener als bei Origins. Und es gibt Missionen, je nach Server variieren diese. In den Missionen geht es darum Banditen auszuschalten und deren Konvois und Lager zu erobert, zur Belohnung gibt es gute Waffen, Munition und Equipment.

Epoch bietet auch sogenannte „Trade Points“, dort könnt ihr Ausrüstung, Waffen und medizinische Dinge kaufen und auch verkaufen. Für den Verkauf bekommt ihr Silber oder Gold, dass ihr wieder reinvestieren könnt, zum Beispiel für bessere Autos oder Baumaterialien für eurer Lager.

Das war es erstmal mit unserem allgemeinen Bericht zu Epoch. In den nächsten Tagen werden dann genaue Hilfen folgen, zu den Waffen, den Autos und Hubschraubern und natürlich auch zum Bausystem von DayZ Epoch. Also einfach unsere Seite auf Facebook liken und immer informiert sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.