DayZ Epoch – Kämpfen, handeln und überleben

DayZ Epoch ist eine relativ neue DayZ Mod mit einigen Erweiterungen. Wie in DayZ Origins kann man in Epoch auch Häuser bauen, allerdings ist das System hier ein wenig anders aufgebaut.

DayZ Epoch

Ein Handelsposten von DayZ Epoch bietet dem Spieler die Chance Dinge gegen Gold und andere Dinge einzutauschen.

Eine der größten Neuerungen im Vergleich zu anderen Mods ist der Tauschhandel. Dazu gibt es verschiedene Strandorte, die als „sichere Zone“ markiert sind. Dort habt ihr die Möglichkeit mit Händlern Dinge in Bronze, Silber oder Gold zu tauschen. Mit dem Geld könnt ihr euch dann wiederrum andere Dinge, wie Fahrzeuge, Waffen oder Ausrüstung kaufen.

Der Bau von einer Base, Holzfällerei, Metallschmelzen und mehr Vehikel, die abgeschlossen und dessen Räder zerstört/ausgetauscht werden können sind weitere Highlights der Modifikation von DayZ. Ihr habt auch die Möglichkeit eure wertvollsten Dinge in einem Tresor abzulegen, dort ist ist dann vor Plünderern sicher.

Das ganze spielt auf der bekannten Map Chernarus.

DayZ Epoch bietet auch die Möglichkeit einen Zombie zu spielen, allerdings hält sich hier der Spielspass doch eher in Grenzen.

Ein paar Eindrücke von Epoch könnt ihr in diesem Video sammeln

DayZ Epoch findet ihr hier und im DayZ Commander

Ein Kommentar

  1. Beast sagt:

    Wer es mal spielen will, kann gerne auf meinen Server kommen.

    Hier ist die IP:
    128.65.219.45:2302

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.