DayZ – Emotionale Rap-Video Triologie

Der Youtuber blAke hat ein neues Rap-Vido zum Zombie-Survivalspiel DayZ veröffentlicht. Inhalt des Lieds ist eine emotionale Triologie der Abendteuer eines Überlebenden.

Es ist bereits sein drittes Musikvideo zum Thema DayZ. Die vorherigen Lieder könnt ihr hier anhören Video 1 und Video 2. Die Lieder sind durchweg auf einem durchaus hohem musikalischem Niveau und schon fast nicht mehr mit einem simplen Fanvideo zu vergleichen.

In den Musikvideos erzählte er die recht emotionale Geschichte eines Überlebenden der Zombie-Apokalpyse, der sich mit einigen fatalen Entscheidungen konfrontiert sah. Das dritte Video bildet für blAke den Abschluss der Triologie über DayZ.

Wie findet ihr die Lieder und Videos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.