DayZ Battle Royale

0m1lQjZ

Wer regelmäßig die Youtube Videos von PietSmiet und Moondye7 verfolgt, wird es vermutlich schon gesehen haben: eine neue Mod namens DayZ Battle Royale welches sich doch deutlich von bisherigen Mods abhebt.

Das Spielprinzip:18 Spieler werden ohne Waffen und Ausrüstung auf einer Insel “ausgesetzt” – gestartet wird von einem zentralen Spawnpunkt von dem sich alle Spieler dann in verschiedene Himmelsrichtungen aufmachen um ums Überleben zu kämpfen.

Waffen und alle benötigten Survival-Gegenstände findet man in zufällig-platzierten “Care”-Paketen und natürlich in diversen Städten, die über die Insel verteilt sind.
Zusätzlich zu den anderen Spielern und Zombies, die einem ans Leder wollen, gibt es noch eine weitere Möglichkeit getötet zu werden. Es gibt regelmäßige “Carpetbombings” (Bombenteppiche) die zufällig in bestimmten Regionen der Karte einschlagen.
Gewonnen hat am Ende der Spieler, der als einziger überlebt.
Ein Teamplay kann daher nur bis zu einem gewissen Punkt von Vorteil sein. Gewinnen kann am Ende nur ein Spieler!

Dayz Battle Royale befindet sich aktuell noch in einer Alphaphase und ist daher noch nicht für die Öffentlichkeit spielbar.

Die Betaphase soll jedoch in wenigen Tagen starten auf dayzbattleroyale.com

Einen ersten Einblick ins spannende Gameplay von Dayz Battle Royale findet ihr in diesem Video:

4 Kommentare

  1. DeM Tomas P. sagt:

    ich wollte echt mall gucken wie das spiel so ist habe viel geguckt in youtube und muss echt sagen geil

  2. DeM Tomas P. sagt:

    habe viel da von gesehen und will

  3. NK2000 sagt:

    Ces quoi le mot de passe ?

  4. Fabian sagt:

    Ist das nicht sowas wie Hungergames bzw. Survivalgames?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *