8 Minuten Gameplay der DayZ Standalone (Pre-Alpha Version)

Es gibt einen neuen Einblick in das aktuelle Spielverhalten der DayZ Standalone Version. In dem ungeschnittenen Video von 8 Minuten länge könnt ihr ein wenig des Spiel sehen. Es handelt sich, laut Dean Hall um die Pre-AlphaVersion, deshalb läuft auch nicht alles rund in dem Video.

8 Minuten Gameplay der Standalone (Pre-Alpha Version)

Der Fokus der Entwickler liegt derzeit auf der Veröffentlichung der Alpha Version.

Das Video beginnt mit einer „Warnung“:
„Das folgende Video enthält rohes und unbearbeitetes Material eines Spieles im Pre-Alpha-Status und könnte Experten, die ihre Youtube-Kommentare posten, äußerst beunruhigen. Es wurde nicht vom Marketing-Team freigegeben und enthält verstörende Szenen, darunter schlechte FPS, schwebendes Loot, eine schlechte Beleuchtung, Platzhalter-Geräusche und eine Menge anderer Fehler, die während der Entwicklung offensichtlich nie auftreten, weshalb das Projekt dem Untergang geweiht ist.“

Derzeit ist das Team mit der Beseitigung von Fehlern und der Optimierung beschäftigt. So gibt es im Bereich der Performance noch Defizite. Das Ziel der Entwickler sind mindestens 15 FPS bei 50 Spielern, 2.000 Zombies und 25.000 sammelbaren Items. Aktuell ist das nur bei einer Spielergröße von 10-20 Spielern möglich.

Ein Release Termin gibt es nach wie vor nicht.

Ein Kommentar

  1. Thomas sagt:

    „Das Ziel der Entwickler sind mindestens 15 FPS bei 50 Spielern, 2.000 Zombies und 25.000 sammelbaren Items.“

    Was ist das den bitte für ein Ziel. Wer zum Teufel würde den bitte mit 15 FPS einen shooter spielen? Oder überhaupt irgendein Spiel. Ich hab ja schon lange an der SA gezweifelt und der Kommentar machts nicht wirklich besser.

    Grüsse Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.